Über uns

Umzugsfirma BS Company-Umzug-Reinigung
4.8 | 19 Google-Rezensionen
4.8/5

Ich bin Ihr Ansprechpartner

Umzugsfirma BS Compnay Sylaj

B. Sylaj
Geschäftsführer & Inhaber

Über uns

Das Umzugsunternehmen BS Company wurde 2017 von Herrn Burim Sylaj in Zürich gegründet. Nach zehnjähriger Tätigkeit in dieser Branche als Angestellter erfüllte er sich damit den Wunsch, ein eigenes Unternehmen zu führen.

Das langjährige Know-how gepaart mit seinem verkäuferischen Talent, das er sich in über vier Jahren in leitender Position bei der Swatch Group erwarb, waren ideale Grundlagen für diesen Schritt in die Selbstständigkeit.

Der stetige Zuwachs an Aufträgen bestätigt sowohl seine Qualifikation in der Branche als auch sein unternehmerisches Geschick. Kunden schätzen seine Kompetenz und seine zuvorkommende Art. Er wird als vertrauenswürdig beschrieben und besonders dafür gelobt, dass er seine Versprechen einhält.

Aus dem anfänglichen Umzugsunternehmen hat sich inzwischen ein Dienstleistungsbetrieb entwickelt, der neben Umzügen in Zürich auch Umzugsreinigungen, Räumungen, Entsorgungen, Möbellagerung und Transporte, auch ins Ausland, anbietet.